30. April 2017 - Maibaumaufstellen auf dem Marktplatz

Am 30.04.2017 um 18.08 Uhr war's vollbracht. Der Maibaum reckte seine Krone in den Wind. Der Wettergott meinte es gut und so konnten die zahlreich erschienenen Kleinen und Großen Beelitzer sowie Gäste, das bunte Rahmenprogramm und die vielfältigen Verköstigungsmög-
lichkeiten genießen.
Der Vorstand des Gewerbevereins bedankt sich recht herzlich bei:
Clown Celly für das tolle Kinderprogramm
Larissa Krüger für die rhythmische und mitreißende Tanzeinlage Zumba mit Lara
den Traditionshandwerkern für ihre Darbietung und den Zimmermansklatsch
dem Männerballett des BCC für die Showtanzeinlage
und dem Musikexpress Beelitz
Ein besonderer Dank geht nochmals an Sarah Wladasch unsere Spargelkönigin 2016/2017, die sich mit Ihrer sympatischen Art in unsere Herzen geschlichen hat.
Wir danken hiermit auch allen nicht genannten fleißigen Helfern die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf des Festes gesorgt haben - ohne Euch wäre eine Umsetzung nicht möglich - DANKE.
Und auch in diesem Jahr heißt es - nach dem fest ist vor dem Fest. Wir freuen uns schon auf die 6. Beelitzer Einkaufs- und Erlebnisnacht am Freitag, den 15.09.2017 und hoffen auf eine ebenso tolle Begeisterung wie bei der Maibaumaufstellung.

 

 

Freitag, 12.05.2017 09:02 09:02 Alter: 2 Years