7. Beelitzer Einkaufs- und Erlebnisnacht

"Altstadt-Wies'n" - unter diesem Motto lockten zum 7. mal die Beelitzer Einzelhändler und Gastronomen in unsere Altstadt.
Viele Besucherinnen und Besucher kamen "zünftig daher" in Dirndl oder Lederhosen. Für Jeden war etwas dabei - es konnte geshopt und bayerisches Bier oder andere Spezialitäten verkostet werden.
Besonders viel Engament zeigte der Friseursalon "Schreinicke & Kretschmer". In einer Show präsentierte der Salon Models mit Wies'n-Frisuren, also mit Zöpfen in den unterschiedlichsten Varianten. Ein ganz besonderes Dankeschön an die "Mädels".
Musikalisch wurde unser Event gleich 3-fach begleitet. Frontmann Renè, von den Nieplitztaler Musikanten, und die Beelitzer Blas-Musikanten eröffneten den Einkaufsbummel auf der Altstadt Wies'n. Im Anschluss folgte richtig guter, handgemachter Blues, der Confess' the Blus, bis um Mitternacht. Wieder ein besonderer Höhepunkt für die Beelitzer und ihre Gäste. Meinen besonderen Dank möchte ich an alle Mitwirkende richten : den Künstlern, den Händlern und den Vorstandsmitgliedern des Beelitzer Gewerbevereins, die diese Veranstaltung wieder organisiert haben. Norbert Wuck

Mittwoch, 29.08.2018 14:11 14:11 Alter: 102 Days