Mit Schwung in den Mai

Unser Maibaumaufstellen 2012

Die Macher

Der 11. Maibaum reckt auch in diesem Jahr seine grüne Krone in den Wind. Am 30.04.2012 ab 16 °° Uhr war es wieder so weit , mit viel Spaß und Freude erfolgte die Aufstellung des Maibaumes auf dem Kirchplatz in Beelitz.

Dank der tatkräftigen Unterstützung des Olympiasieders im Kugelstoßen UDO BEYER und der Begleitung der Aufstellung durch den RBB mit dem Wetterreporter ATTILLA WEIDEMANN wurde Beelitz in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.

Damit aber nicht genug - der Duft der Modewelt hielt unter dem Motto " MADE BY BEELITZ" Einzug in die Altstadt. Vom Laufsteg aus präsentierten FAMILY MODEN DREWICKE & FALKENTHAL / JEANS PUB WARDIN & HÖLZEL / JANA EICHLER FRISEURE REX WEGENER / FRISEURSALON SCHREINICKE & SENS / DER SCHULADEN REGINA WIESATZKI / SCHMUCK & UHREN HARTWIG FRANKENHÄUSER / BRILLEN IM SCHMIEDEHOF STEFAN FUHRMANN / BRILLEN "AUGEN AUF" PATRIK OELKE aktuelle Trends für Mode, Frisuren und Accessoires Frühjahr/Sommer 20 12 .  Es war ein unheimleicher Erfolg !  Hierfür ein großes Dänkeschön an unsere Freizeitmodels für ihren Mut zur Mode.

Zur Abrundung des Rahmenprogramms präsentierten sich unserer Autohäuser mit sportlichen als auch umweltbewußten Automodellen.

Als Abschluss des Rahmenprogramms präsentierte das Showballett des BCC den Tanz DER VAMPIRE.

Wer dann noch Lust und Laune hatte - und das waren zahlreiche Beelitzer - konnte mit dem Musikexpress Beelitz in den Mai tanzen!

Dieses großartige Fest, welches die Attraktivität unserer Stadt deutlich hervorgehoben hat, konnte nur durch das Engagement der zahlreich Beteiligten und all der fleißigen Helfer die im Hintergrund tatkrätig mitgewirkt haben umgesetzt werden. Hierfür ein riesen großes Dankeschön ! Ihr wart toll!

Montag, 07.05.2012 11:29 11:29 Alter: 7 Years