Neuer Vorstand

Am 06.03.2017 trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Beelitz e.V. zur ordnungsgemäßen Mitgliederversammlung mit dem Tagesordnungspunkt - Wahl des neuen Vorstandes - gemäß Satzung. Wir freuen uns nach langer Suche und intensiven Gesprächen weitere Mitglieder für die Vorstandsarbeit gefunden zu haben. Hiermit möchten wir die neu gewählten Vorstandsmitglieder vorstellen: Baum, Matthias - Montage-Messe-Holzbau mobile Cocktailbar, Beelitz / Hinrichs, Silvana Bevollmächtige der Firma Frank Hinrichs, Beelitz/ Kretschmer, Daniela Friseurmeisterin des Salon Kretschmar & Sens Beelitz/ Krüger, Larissa Ernährungsberaterin, Gesundheit und Fitniss Beelitz / Memmert, Manfred Bevollmächtiger der Kaninchenspäzialitäten Beelitz OHG/ Plönzke, Matthias Malermeister Michendorf/ Wardin, Peter Inhaber "Zur alten Brauerei" Beelitz/ Wiesatzki, Bert  Bevollmächtigter des "Restaurant Balkan" Beelitz/ Wuck, Norbert Sattlermeister Beelitz

Wir wünschen dem neuen Vorstand viele neue Ideen und Erfolg - getreu unserem Motto: Gewerbeverein Beelitz e.V. - Immer für Sie aktiv!

Der Gewerbeverein Beelitz e.V. möchte auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Arbeit des alten Vorstandes bedanken und wünscht den ausscheidenden Mitstreitern alles Gute.

Mittwoch, 08.03.2017 16:49 16:49 Alter: 2 Years